🍛«Munotblick» spendet 2000 Franken für Schaffhauser Gassenküche💶:

Daniel Riedener vom Restaurant Munotblick in Feuerthalen vor dem Foodtruck

Daniel Riedener ist Gastronom des Gourmet-Restaurants Munotblick in Feuerthalen. Seit dem zweiten Lockdown hat er auf einen Take-away-Stand umgestellt. Er und sein Team verkaufen mittags und abends Suppen und Bowls in einem ausgeliehenen Foodtruck. Dies auch deshalb, damit die Lernenden etwas zu tun haben.

Gemäss eigenen Aussagen gehört er zu den Glücklichen, die in den letzten Jahren gut arbeiten konnten. Deshalb wollte er 30% seines aktuellen Umsatzes für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. Letzte Woche hat er der Schaffhauser Gassenküche einen Check über 2000 Franken überreicht.

www.munotblick.ch

Bildquellen

  • Munotblick_Foodtruck: Munotblick/Béatrice Eigenmann
Share:

Author: Béatrice Eigenmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.