♻️Second-Hand superniederschwellig: Kleidertauschschrank im Kulturpark Zürich👚👖

Offener Kleidertauschschrank mit Kleidern

Du warst im Ausverkauf, und dein Kleider-Appetit war grösser als dein Schrank? Oder du merkst, dass dir die Sachen doch nicht so toll stehen? Du hast Stücke in deinem Schrank entdeckt, die du nie mehr anziehen wirst? Mildere dein schlechtes Gewissen, denn der Kleidertauschschrank stellt dein gutes Karma wieder her.

So geht es: Du bringst deine überzähligen oder ungeliebten, gut erhaltenen Kleider und hängst sie in den Schrank. Eine andere Person nimmt sich, was sie braucht. Und hängt ihrerseits gut erhaltene Kleider hinein. Oder auch nicht, wenn der Geldbeutel generell flach ist.

Der erste Kleiderschrank steht im Kulturpark im Zürcher Kreis 5 an der Schiffbaustrasse 9 a, direkt neben Faircustomer. Er ist an 7 Tagen während 24 Stunden zugänglich und kommt von Fashionrevolution. In Zusammenarbeit mit Faircustomer und möchten wir ihn bekanntmachen und das Kleiderschranknetz erweitern.

🎈Kennst du einen Ort in deiner Stadt oder deinem Dorf, wo wir zusammen mit dir so einen Schrank aufstellen könnten? Hast du Lust, ihn ein wenig zu betreuen? Hast du einen Schrank oder Bügel übrig? Teile diese Nachricht und setze dich mit uns in Verbindung! Wir freuen uns!

Bildquellen

  • kleidertauschschrank: Anja Eigenmann

Author: Anja Eigenmann

1 thought on “♻️Second-Hand superniederschwellig: Kleidertauschschrank im Kulturpark Zürich👚👖

  1. Pingback: |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.