🌱Zweiblatt: Shops für nachhaltigen Konsum👣🌎

Blick in Kleiderecke des Ladens Zweiblatt in Schaffhausen

Mitten in der Berner Altstadt, an der Marktgasse 55, ist kürzlich der dritte Laden von Zweiblatt eröffnet worden. Es gibt bereits einen Laden in Rheinfelden und einen in Schaffhausen – und einen Online-Shop.

Zweiblatt ist ein Schweizer Start-up, das Menschen zu nachhaltigem Konsum und zu einem ressourcenschonenden Umgang motiviert. Die Vision von Zweiblatt: Globaler Konsum beeinträchtigt weder die Umwelt noch künftige Generationen.

Deshalb findet man eine grosse Auswahl an Artikeln, die ein nachhaltiges Leben ermöglichen: von Aufbewahrungsdosen, Bienenwachstüchern, Schokolade, Essigen, Dusch-, Putz- und Waschmittel über Schmuck, Taschen und Schuhe bis zu Kleidern. Zweiblatt führt Schweizer Marken im Sortiment, ist aber auch die Schweizer Vertretung nachhaltiger europäischer Marken.  

https://www.zweiblatt.ch/

Bildquellen

  • Zweiblatt_Schaffhausen: Béatrice Eigenmann
Share:

Author: Béatrice Eigenmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.