Pizzakarton mit Hund aus Tierheim bedruckt

Hundevermittlung mit Pizzaschachtel

In New York die Pizzeria „Just Pizza & WingCo.“ zusammen mit dem Tierheim „Niagara SPCA“ eine coole Idee gestartet:

Auf jedem Pizzakarton ist ein Bild eines Hundes aus dem Tierheim zusehen, der adoptiert werden kann. Die Kunden lieben diese neue Aktion. Schon am ersten Tag wurde der erste Hund adoptiert.

Auch die Pizzeria profitiert von dieser Aktion: es wurden viel mehr Pizzas bestellt. Und jeder der einen Hund adoptiert, erhält einen 50 Euro Gutschein für die Pizzeria. 

Die Aktion soll so lange weitergehen, bis alle Hunde aus dem Tierheim ein neues Zuhause haben. Es haben sich sogar schon weitere Pizza-Läden gemeldet, die auch helfen wollen. 

https://nur-positive-nachrichten.de/positive-nachrichten/pizzakartons-mit-hundefotos-tierheime-suchen-neue-hundebesitzer

Bildquellen

Share:

Author: Michael Kistler

Konzeption, Realisation und Kommunikation von Lösungen für Umwelt, nachhaltige Entwicklung und Transition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.