­čÄłMorgen Anmeldeschluss f├╝r die erste Gute-Minute-Weiterbildung­čôô: Einf├╝hrung in die ­čöü

Gute Minute goes #weiterbildung. Und dies zum einmaligen Sonderpreis von 20 Franken!

Bisher haben wir von der Guten Minute euch gute Nachrichten ├╝berbracht. Als Hoffnung und als f├╝r eine enkeltaugliche, nachhaltige Welt. Nun gehen wir einen Schritt weiter:┬á Wir starten Kooperationen mit Netzwerken, die ├Ąhnliche Ziele haben wie wir. Zum Beispiel, damit wir euch Wissen und Weiterbildung vermitteln k├Ânnen.

Als erstes bieten wir euch ├╝bermorgen am 1. April 2021 (kein Scherz) ein #webinar in Zusammenarbeit mit dem Circular Hub an. Eine Einf├╝hrung in die . F├╝r die Leserinnen und Leser der Guten Minute und ihre Freunde kostet das nur 20 Franken f├╝r 90 Minuten! Hier geht es zur Beschreibung und zur Anmeldung zum Webinar Kreislaufwirtschaft auf Eventfrog.

­čÄłLetzte Gelegenheit: Ihr k├Ânnt euch noch bis morgen Abend, 31. M├Ąrz, 17:30 Uhr anmelden f├╝r das Webinar. Danach ist die Anmeldung geschlossen.

­čÄłWir haben wir nun jeden Mittwoch eine Gute Minute zum Thema Kreislaufwirtschaft gepostet. Insgesamt sechs St├╝ck.

­čÄłSchreibt uns, wenn ihr Fragen habt oder uns weitere Kooperationen vorschlagen wollt. Wir freuen uns auf einen Austausch!

­čÄłUnd bitte: Die Gute Minute teilen, liken! Weitersagen, einladen!

Euer Gute-Minute-Team

https://eventfrog.ch/dieguteminutewebinar1

Share:

Author: Anja Eigenmann

1 thought on “­čÄłMorgen Anmeldeschluss f├╝r die erste Gute-Minute-Weiterbildung­čôô: Einf├╝hrung in die ­čöü

  1. Ich bin gespannt auf die Weiterbildung und freue mich riesig ├╝ber die M├Âglichkeit, Kreislaufwirtschaft kennenzulernen! ­čś╗ Nutzt die Gelegenheit, wenn es euch interessiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert