🎈Morgen Anmeldeschluss für die erste Gute-Minute-Weiterbildung📓: Einführung in die Kreislaufwirtschaft🔁

Gute Minute goes #weiterbildung. Und dies zum einmaligen Sonderpreis von 20 Franken!

Bisher haben wir von der Guten Minute euch gute Nachrichten überbracht. Als Hoffnung und als Inspiration für eine enkeltaugliche, nachhaltige Welt. Nun gehen wir einen Schritt weiter:  Wir starten Kooperationen mit Netzwerken, die ähnliche Ziele haben wie wir. Zum Beispiel, damit wir euch Wissen und Weiterbildung vermitteln können.

Als erstes bieten wir euch übermorgen am 1. April 2021 (kein Scherz) ein #webinar in Zusammenarbeit mit dem Circular Hub an. Eine Einführung in die Kreislaufwirtschaft. Für die Leserinnen und Leser der Guten Minute und ihre Freunde kostet das nur 20 Franken für 90 Minuten! Hier geht es zur Beschreibung und zur Anmeldung zum Webinar Kreislaufwirtschaft auf Eventfrog.

🎈Letzte Gelegenheit: Ihr könnt euch noch bis morgen Abend, 31. März, 17:30 Uhr anmelden für das Webinar. Danach ist die Anmeldung geschlossen.

🎈Wir haben wir nun jeden Mittwoch eine Gute Minute zum Thema Kreislaufwirtschaft gepostet. Insgesamt sechs Stück.

🎈Schreibt uns, wenn ihr Fragen habt oder uns weitere Kooperationen vorschlagen wollt. Wir freuen uns auf einen Austausch!

🎈Und bitte: Die Gute Minute teilen, liken! Weitersagen, einladen!

Euer Gute-Minute-Team

https://eventfrog.ch/dieguteminutewebinar1

Share:

Author: Anja Eigenmann

1 thought on “🎈Morgen Anmeldeschluss für die erste Gute-Minute-Weiterbildung📓: Einführung in die Kreislaufwirtschaft🔁

  1. Ich bin gespannt auf die Weiterbildung und freue mich riesig über die Möglichkeit, Kreislaufwirtschaft kennenzulernen! 😻 Nutzt die Gelegenheit, wenn es euch interessiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.