Die Buckelwal-Population im Südwestatlantik erreicht historische Anzahl

Die Buckelwal-Population im Südwestatlantik ist mit etwa 25.000 Tieren wieder so groß wie zu Beginn des industriellen Walfangs. Global liegt die Anzahl der Buckelwale aber noch niedriger als vor der Walfang-Ära.

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/biologie/buckelwal-population-im-suedwestatlantik-erreicht-historische-anzahl-13373526?fbclid=IwAR2YDV9ceEzcZi3jVBirPWI13QLaj2tzxzYbyq07eZrjP-xCLRfipAiJ_4I

Share:

Author: Michael Kistler

Konzeption, Realisation und Kommunikation von Lösungen für Umwelt, nachhaltige Entwicklung und Transition.

1 thought on “Die Buckelwal-Population im Südwestatlantik erreicht historische Anzahl

  1. Lieber Michael
    Es freut mich sehr, dass die Buckelwal-Population wieder so angewachsen ist. Nun muss sie auch noch Global wachsen.
    Autor schreibt sich ohne H.
    Liebe Grüsse, Mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.