??‍♀️? Jinwar – das ÖKO-Dorf wurde von Frauen gegründet, die Opfer des IS wurden

Jinwar – Ökodorf für Frauen

Hier leben Frauen verschiedener Ethnien in Harmonie und es ist das erste Mal, dass sie sich frei fühlen können. Alle Frauen halfen beim Bau der Häuser mit natürlichen Materialien, die die Umwelt nicht verschmutzen, und sie nutzen Sonnenenergie. Das Öko-Dorf ist eine Oase des Friedens, der Liebe und des Gemeinschaftslebens für Frauen, die Opfer schrecklicher Gewalt wurden.

Dieser Ort ist ein Zufluchtsort für diejenigen, die Missbrauch erlebten, ein Zuhause für Mütter, die während des Krieges ihre Ehemänner verloren, und für Frauen, die der Gewalt entkommen sind.

Es ist die Geschichte von Frauen, die trotz allem nicht aufgaben.

Share:
Tagged

Author: Michael Kistler

Konzeption, Realisation und Kommunikation von Lösungen für Umwelt, nachhaltige Entwicklung und Transition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert