Gute Nachrichten: immer wert zu teilen

gutes teilen

Hier ist eine weitere gute Nachrichtenquelle aus der Schweiz von Urs Jeker. Urs ist Familienvater, Großvater und pensionierter Kinder- und Jugendpsychiater. Schon immer war es ihm wichtig, das GUTE im Menschen und auf der Erde zu sehen und es zu fördern. Er hat sich schon immer für interessiert und versucht, das, was hier auf der Erde passiert, aus einer größeren Perspektive zu sehen, was ihm letztendlich hilft, in schwierigen Situationen Positivität zu finden.

Seine Website ist wie ein Haus mit verschiedenen Räumen, die man besuchen können. Die Zimmer haben jeweils unterschiedliche positive Informationen. Die Räume sind Themen wie aktuelle Nachrichten; positive Beiträge aus der Vergangenheit, die noch Optimismus bringen; verschiedene „gute Nachrichten“ in Bezug auf Spiritualität; Links zu Websites, Apps und Portalen von „Good News“; Websites von Organisationen und Projekten; gute Informationen für lokale Gemeinschaften, insbesondere wo Urs herkommt und Informationen zum Schulen der neuen Zeit.

Gutes Teilen ist auch eine großartige Website, der du folgen kannst, um täglich positiven Input zu erhalten.

https://www.gutes-teilen.ch

Bildquelle:

Share:
Tagged

Author: Sylvia Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert