Donnerstag:  HandyDoktor

Jeden Donnerstag stellen wir von Die Gute Minute ein Mitglied unseres Partners .ch vor. Wir freuen uns sehr ĂĽber diese Gelegenheit, die vielen lokalen nachhaltigen Unternehmen aus der ganzen Schweiz hervorzuheben.

Diese Woche präsentieren wir Euch: HandyDoktor

Die clevere Alternative zum Neukauf bei iKlinik.ch Handyreparaturen. Ist dein Handy Display kaputt? Ob iPhone, Samsung, Huawei, Sony, Nokia oder Motorola: ein -Service ist fĂĽr dich da bei Handy Doktor in Horgen,ZH.

Meist reicht schon ein Moment der Unaufmerksamkeit und schon ist es passiert – das Smartphone- oder Tablet-Display ist gesprungen. Bevor du sich nun ärgern und in ein komplett neues Gerät investieren, statten dir lieber einer iKlinik Filiale in deiner Nähe einen Besuch ab und überlassen dir ihren fähigen Technikern die Reparatur. Sie machen umgehend daran, deinen Alltagshelfer wiederherzurichten – schnell, professionell und preiswert.

Neben Professionalität steht bei ihnen Geschwindigkeit an erster Stelle. Dank ihrer Express-Leistung brauchst du in der Regel nicht länger als 45 Minuten zu warten, ehe dein Smartphone wieder voll funktionstüchtig ist. Dabei ist es für sie selbstverständlich, dass sie bei sämtlichen Reparaturarbeiten ausschließlich auf geprüfte Ersatzteile höchster Qualität zurückgreifen. Das ist aber längst nicht alles, was du bei Ihnen erwarten dürfen. Mit einem umfangreichen Fachwissen ausgestattet, sind ihre qualifizierten Techniker mit den unterschiedlichsten Hersteller-Modellen bestens vertraut.

www.iklinik.ch

Share:
Tagged

Author: Sylvia Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert