😋🥘 Kulinar mit der Guten Minute bei Babette

Liebe Leserinnen und Leser der Guten Minute

Für Eure treue Aufmerksamkeit möchten wir uns erkenntlich zeigen. Darum veranstalten wir ein Gute Minute Kulinar bei Babette – dem Quartier-Restaurant in Zürich Wiedikon, das sich enkeltaugliches Essen auf Tellern serviert.

Wir freuen uns, euch live kennen zu lernen und zu erfahren, was euch umtreibt, wo ihr euch einsetzt und was euch interessiert. 

Wir laden Euch also ein zu einem feinem saisongerechten Essen, aus lokal produziertem Anbau mit Menschen, die sich für zukunftsfähige Themen interessieren und einsetzen. 

Am 5. Oktober 21 von 18:30 bis 21:00 Uhr ist im Restaurant „Bei Babette“ ein Tisch für uns reserviert. Wir von der Guten Minute stellen uns vor und Andi Handke kreiert für diesen Abend extra eine Gute Minute Sustainable Crêpe (vegi / non vegi) und erzählt dazu, wie zukunftstaugliche Gastronomie funktioniert.

Die Teilnahme ist auf 12 Personen beschränkt, darum freuen wir uns, wenn ihr euch verbindlich anmeldet. First come, first served. Anmeldeschluss ist der 1.10.21 bis 12:00 Uhr.

Die Kosten belaufen sich auf ca. CHF 25 pro Person für die Crêpe plus die Getränke. Bei Verhinderung bitte abmelden.

Kulinar-Anmeldung

Die Webseite des Restaurants bei Babette:

https://www.beibabette.ch/

Share:

Author: Michael Kistler

Konzeption, Realisation und Kommunikation von Lösungen für Umwelt, nachhaltige Entwicklung und Transition.

1 thought on “😋🥘 Kulinar mit der Guten Minute bei Babette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.