Donnerstag: Idealcooking

Jeden Donnerstag stellen wir von Die Gute Minute ein Mitglied unseres Partners .ch vor. Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit, die vielen lokalen nachhaltigen Unternehmen aus der ganzen Schweiz hervorzuheben.

Diese Woche präsentieren wir Euch: Idealcooking

Alles rund um die nachhaltige Gastronomie ist die Leidenschaft von Philippe Kämpf, der treibenden Kraft hinter Idealcooking.

Idealcooking organisiert massgeschneiderte gastronomische Kurse und Veranstaltungen bei Dir zu Hause oder an einem Ort Deiner Wahl: zum Angebot. Philippe kümmert sich auch um den Einkauf. Sein Kochstil zeichnet sich durch eine starke Leidenschaft und ein Bewusstsein für die Auswahl frischer, lokaler und nachhaltiger Rohstoffe aus.

Außerdem bietet er Dich an, gemeinsam mit Dir Rezepte, Schulungen oder gastronomische Routen zu verschiedenen Themen zu entwickeln, darunter auch Weinproben für Veranstaltungen wie Teambuilding für Unternehmen oder Geburtstagsfeiern.

Wenn er nicht in der Küche stehe, ist er unter anderem als Freelance-Dozent für die «Corsi Per Adulti» oder bei Slow Food Schweiz engagiert. Er unterrichte über Naturweine, Sport und eine .

https://idealcooking.ch

Author: Sylvia Jacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert